Toshiba Intros neue Media Center Laptop - Rechnen - 2019

Build a Retro Laptop Storage Bin! (Juli 2019).

Anonim

Satellite 5205-S705 Benutzer sind in der Lage, ihre Lieblingsfernsehprogramme direkt auf dem Notebook anzusehen und zu speichern und auf digitale Bilder, Videodateien und DVD-Filme jederzeit und überall zuzugreifen. Toshibas neuester multimedialer Notebook-PC mit Wireless-Schnittstelle ermöglicht Anwendern zudem die Nutzung von branchenführenden 3D-Grafiken und komfortablem Internetzugang zu Hause, am Arbeitsplatz oder an einem öffentlichen Hotspot.

Neben der Aufzeichnung digitaler Inhalte können Satellite 5205-S705-Kunden das integrierte DVD-Multi-Laufwerk zum Brennen von CDs und DVDs nutzen und als zweite Festplatte nutzen.

"Der Satellite 5205-S705 stellt eine Konvergenz von Mobile Computing und digitaler Unterhaltung dar, die es den Verbrauchern ermöglicht, neue und kreative Möglichkeiten für die Nutzung eines Notebook-PCs zu entwickeln", sagte Oscar Koenders, Vice President für Produktmarketing und weltweite Produktplanung. "Unsere Kunden nutzen weiterhin ihre mobilen PCs für Unterhaltungsfunktionen. Unser Ziel ist es, diese Nachfrage durch Bereitstellung neuer Technologien zu decken - von Grafik in Desktop-Qualität über integrierte drahtlose Konnektivität bis hin zur Möglichkeit, Fernsehen auf den mobilen PC zu bringen."

"Toshiba teilt unsere Vision für Microsoft Windows XP Media Center Edition und die klaren Vorteile, die mobile Computer und digitale Unterhaltung dem Notebook-Benutzer bieten", sagte Rick Thompson, Corporate Vice President der Windows Extended Platforms Group bei Microsoft. "Ein Notebook Media Center PC bietet den Verbrauchern die ultimative Möglichkeit, die beste PC-Produktivität und den All-in-One-Zugang zu ihren digitalen Medien zu Hause, im Schlafsaal, im Büro und unterwegs zu kombinieren.

Ein Multimedia-Wunder mit den schnellsten Grafiken der Branche
Der Satellite 5205-S705 ist der erste Notebook-PC, der mit der NVIDIA GeForce FX Go5600 Grafikprozessoreinheit, der schnellsten Grafik der Branche, ausgeliefert wird. Die neuen cineastischen Grafiken ermöglichen es den Benutzern, jedes PC-Computerspiel zu spielen und multimediale Präsentationen zu entwickeln. In Verbindung mit einem 15.0 "Diagonal-UXGA-Display und Harman / Kardon® Stereolautsprechern mit eingebautem Subwoofer verbessert der Satellite 5205-S705 alle Multimedia- und Videospielerlebnisse.

Satellite 5205-S705-Kunden genießen zudem die Flexibilität des Toshiba Style Bay, bereit für eine zweite Festplatte, einen zweiten Akku oder einen Bridge-Media-Adapter. Der Bridge-Medienadapter bietet die Möglichkeit, Daten mit einer Vielzahl von digitalen Medienformaten wie Memory Stick, Compact Flash und Smart Media zu empfangen, zu speichern und zu verschieben.

Preise und Verfügbarkeit
Der Toshiba Satellite 5205-S705 Notebook-PC ist für 2.699 US-Dollar direkt über //www.shoptoshiba.com und Toshibas Einzelhandelsvertriebskanäle einschließlich Computer-Superstores und Unterhaltungselektronik erhältlich.

• Toshiba Satellite 5205-S705 Notebook PC
  • Intel® Mobile Pentium® 4 Prozessor-M, 2.40GHz